Sie haben 0 Elemente in Ihrem > Privatkatalog

> Diese Seite hinzufügen

Dr. Gerhard Bosselmann vor seinem Brennkessel
Auf den Geschmack kommt es an
Qualität geht über alles

Klicken Sie auf eines der Bilder um eine größere Version zu sehen

Kartendaten werden geladen ...

Heidebrennerei Bosselmann. Der GIN aus dem Herzen der Heide

Kuhlhof 7
21272 Egestorf
Telefon: Mobil 0151-50620263
E-Mail: bosselmann@heidebrennerei.de

Heidebrennerei Bosselmann. Der GIN aus dem Herzen der Heide

Die Heidebrennerei ist die mutmaßlich kleinste Privat-Manufaktur-Brennerei für GIN in Deutschland.

 

Ausschließlich selbst gelesene Botanicals, das weiche Heidewasser und "low and slow"-Brennvorgang in der Kupferblase schaffen einen charakterstarken und dennoch weichen GIN aus der Heide.


Sorgsamer, nachhaltiger Umgang mit der Natur, die Förderung der Heide und eine optimale Ökobalance sind unser Auftrag und Ziel. Wir sind ehrlich, kantig, gerade - eben echte Heidjer. Alt in unseren Traditionen und unserem Qualitätsverständnis - jung in unseren Ideen. Niemals Kompromisse, niemals Mengenproduktion.


Unser Heidegin enthält die Kern-Botanicals Wacholder, Schlehen, Hagebutten, Douglasienspitzen und Preiselbeeren. Zwei Silbermedaillen konnte er in diesem Jahr Weltweit erreichen: World-Gin-Award und World-Spirits-Award.


Frisch und fruchtig ist mein red-pepper-Himbeergin. Sommer im Glas. Pur und mit Tonic. In diesem Jahr ausgezeichnet mit einer Bronzemedaille im World-Spirits-Award

Das dürfte Sie interessieren

HeideMacher - die jungen Heidemanufakturen

Die Heide brennt – heißer denn je. Junge Unternehmer sind ihr treu. Wohnen, leben und arbeiten in der Lüneburger Heide und erschaffen tolle, lokale Produkte. Voller Begeisterung, Liebe, Hinwendung – Stolz und mit